Über den Autor

Wie schön, dass Du auf meinem Blog vorbeischaust. Sicherlich machst du das nicht nur zum Vergnügen, sondern weil wir eine Gemeinsamkeit haben. Seit 2011 plagten mich  mehrere Bandscheibenvorfälle, die mein Leben als Familienvater, mit beiden Beinen im Berufsleben stehend stark beeinflussten und dies nach wie vor tun. Ich habe in den letzten Jahren viele Erfahrungen sammeln können, von denen ich dir hier berichten möchte. Ich möchte dir Unsicherheiten nehmen und Zuversicht geben. Meine Sichtweise ist nicht immer eine medizinische, sondern eher von eigener Erfahrung geprägt. Das bedeutet, dass das was ich schreibe nicht unbedingt Allgemeinsgültigkeit haben muss.

Ich habe in den Jahren gelernt, dass es keinen Königsweg gibt und das sämtliche Ärzte und Therapeuten auch nur mit Wasser kochen und ihre Grenzen haben.

Ich wünsche dir beim Lesen viel Spaß und vor allem gute Erkenntnisse für deine Heilung. Darüber hinaus kannst du verschiedene Möglichkeiten zur Behandlung entdecken und einige Produkte dir mir immer wieder geholfen haben, oder einfach praktisch sind.